Wohnungen suchen und anbieten Gestern war ich im Park spazieren gewesen, damit ich etwas frische Luft bekomme. Beim spazieren ist mir ein alter Freund begegnet, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Wir sprach über die guten alten Zeiten und witzelten ein bisschen.

Er erzählte mir von seinem Geschäftsmodell wo er Wohnungen suchen und anbieten soll.
Es klang in meinen Ohren sehr vielversprechend, sodass ich etwas genauer nachfragte.
Ich fragte ihn ob er beim Wohnungen suchen und anbieten erfolgreich ist. Er antwortete daraufhin, dass er sich davon sogar ein neuen Haus kaufen konnte.

Nach dem 30 minütigen Gespräch verabschiedeten wir uns wieder und gingen unsere Wege.
Ich spazierte noch weitere 35 Minuten bis ich zu erschöpft wurde. Danach machte ich mir zu Hause ein sehr leckeres Abendessen. Es gab Suppe mit sehr vielen verschieden Gewürzen.