Konnte eigentlich nicht glauben, dass ich mir eine Zeitschrift über Messbänder durchgelesen habe. Aber was will man machen, es war mir aber zu langweilig.

Messbänder Ich saß gestern im Zug, war auf dem Weg zu meinem Freund, der leider drei Stunden Zugfahrt von mir entfernt lebt. Auf dem Weg zu ihm, habe ich in einer Zeitschrift über Messbänder gelesen. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Messbänder, aber es saßen zwei Männer neben mir, da wollte ich mich ein wenig ablenken. Wir fuhren an etliche Mauern vorbei, die mit Graffiti besprüht waren, manche Graffiti sahen auch wirklich gut aus. Bei einigen Mauern, konnte man sehen, dass die von Kindern, oder Jugendlichen besprüht worden sind. Ich liebe das zeichnen, gehe auch auf eine Künstlerschule, hier in Leipzig .Es wäre mein Traum, in ein paar Jahren, mal eine Galerie zu haben, wo alle Leute die die Kunst lieben, meine selbst gemalten Bilder sich ansehen können. Nicht jeder versteht viel von Kunst, bin daher sehr froh meinen freund zu haben, der sich wirklich immer über meine selbst gemalten Bilder sehr freut. Habe ihm auch dieses mal ein Bild gemalt.