Silbermünzen Ich musste mal auf das Haus meiner Großeltern aufpassen, da sie auf eine Kreuzfahrt waren.
Meine Oma wollte auch, dass ich auf deren Hund solange aufpasse, denn ihn mit zunehmen wäre nicht erlaubt gewesen.
Sie haben sich schon sehr lange diese Kreuzfahrtreise gewünscht, deshalb war es für mich auch nicht weiter schlimm, solange in dem Haus meiner Großeltern zu wohnen.

Ich durfte sogar auch mal meine beste Freundin mit mir dort übernachten lassen, was mich sehr gefreut hat.
Wir beide sind einfach unzertrennlich geworden.
Ich sollte nur sehr auf den Hund und auf die Silbermünzen meines Großvaters gut acht geben.
Mein Großvater liebt seine Silbermünzen, er hatte sogar vor die alle mit auf das Kreuzfahrt Schiff mit zu nehmen, aber das hat ihn meine Großmutter sehr schnell verboten.

Ich hoffe, dass sonst im Haus nichts schief läuft, denn ich will meine Großeltern schließlich nicht enttäuschen.