sauna ausstellungen Mein Mann hat sich morgen einen Tag Urlaub genommen, er hat vor mit mir was tolles zu unternehmen sagte er mir.
Ich bin schon sehr gespannt, wohin er mit mir will, aber er hat immer gute Ideen parat.
Erst letzten Monat waren wir zusammen auf eine tolle sauna ausstellungen.
Ich habe mir extra flache und auch bequeme Schuhe angezogen, denn die sauna ausstellungen sind Riesen groß, da wollte ich mir keine Blasen an den Füßen holen.

Als wir auf der sauna ausstellungen waren, habe ich es überhaupt nicht bereut, flache Schuhe getragen zu haben, denn wir sind jede Menge gelaufen, eigentlich trage ich nie flache Schuhe, aber mein Mann fand mich auch darin sehr attraktiv.
Wir haben uns einen sehr schönen Tag gemacht, auch das essen dort war hervorragend, muss man wirklich mal gemacht haben.

Nun lasse ich mich aber mal überraschen, was er diesmal mit mir vor hat, vielleicht wird es diesmal was ganz anderes.