Retourenschein Mir ist was ganz schreckliches passiert.
Ich habe leider den retourenschein verloren, weiß auch nicht wo ich ihn hin getan habe.
Der retourenschein”>Retourenschein gehört ja noch nicht ein mal mir, sondern meiner netten Nachbarin, die mich gebeten hat ihn für sie weg zu schicken.
Ich weiß ja das sie seit dem Fall von der Leiter nicht mehr gut laufen kann, daher habe ich mich freiwillig dazu angeboten, für sie die retoure zu erledigen.

Nun bin ich schon die ganze Wohnung am durch suchen, kann mir nicht erklären, wie der Retourenschein weg kommen konnte.
Nun weiß ich nicht wie ich es meiner netten alten Nachbarin erklären soll, sie regt sich eh immer sehr schnell auf.
Ich muss halt noch weiter suchen und falls ich die retoure nicht finden sollte, werde ich alles erdenkliche tun, um alles wieder in Ordnung zu kriegen, dass bin ich ihr schuldig.