Mein Freund hat einen Polo G40. Er liebt dieses Auto und will es immer schneller, breiter und schöner machen. Dafür bestellt er sich fast jeden Monat neue Tuning Teile von 1.8 T.
Wir können nie zusammen in Urlaub fahren, da mein lieber Freund sein komplettes Geld in sein Auto steckt. Ich darf nicht mit dem Polo G40 fahren, letztens war mein Auto in der Werstatt und mein Freund hatte Urlaub, musste also nicht zur Arbeit, aber ich musste mir trotzdem einen Leihwagen nehmen. Weil der gute lieber neue 1.8 T Teile einbauen wollte und mich nicht mit seinem Auto fahren lassen wollte.
Es ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn der eigene Freund seinen Polo G40 lieber hat als seine Freundin. Natürlich streitet er das immer ab, wenn ich ihn darauf ansprechen, aber ich weiß, dass ich niemals an ein 1.8 T Tuning Teil heran kommen werde.