NatürlicheBadezusätze Seitdem ich Schwanger bin, achte ich sehr drauf was ich zu mir nehme.
Besonders auf fettige Sachen verzichte ich, dass hat mir auch meine Frauenärztin geraten.
Ich gehe sehr gerne baden, aber nehme seit dem ich Schwanger bin, nehme ich nur noch die NatürlicheBadezusätze, die bekommen mir auch sehr gut.
Ich habe schon viel über die NatürlicheBadezusätze gelesen, daher kann es nur gut sein.
Meine Freundin ist komischerweise auch im selben Monat Schwanger wie ich, allerdings sieht sie nicht ein warum sie jetzt auf NatürlicheBadezusätze umsteigen sollte, aber es ist jedem ja frei überlassen, was er nimmt.

Ich bin halt schon immer ein vorsichtiger Mensch gewesen, schließlich bekomme ich ja bald mein erstes Kind, da möchte ich nichts falsch machen.
Ich gehe auch regelmäßig schwimmen, denn ich habe gelesen, dass es nicht nur mir mit meinem Rücken gut tut, sondern auch meinem ungeborenen Baby.
Ich freue mich schon sehr ihn bald zu bekommen.