Letzte Woche habe ich einen guten Freund von mir getroffen, wir sind in ein Café gegangen und haben uns unterhalten.

Er hat mir von seiner neuen Geschäftsidee erzählt, anfangs war ich nicht so begeistert, weil das schwierigste ist ja immer neue Kunden für sich zu gewinnen.

Als er mich darüber aufgeklärt hat, dass er E-Mail-Marketing / Email-Marketing zur Kundengewinnung einsetzt, sind meine Zweifel verflogen.

Ein bekannter von uns beiden das diese Maßnahmen auch schon betrieben und er ist damit sehr erfolgreich gewesen, von ihm wissen wir, dass er eine proffessionelle E-Mail-Marketing / Email-Marketing Agentur damit beauftragt hat.

Wenn ich von neuen Projekten höre, bin ich immer ganz gespannt wie die ausgehen. Bei meinem Freund bin ich sehr zuversichtlich, er ist ein sehr fleissiger Mensch. Ausserdem bekommt er glaube ich auch noch eine staatliche Förderung, genau habe ich ihn nicht gefragt, aber er macht das schon.