Microanlage Ich möchte mir meine Lautsprecher selbstbau, das macht mir Spaß. Ich habe schon mal mit meinem Freund Lautsprecher selbstbau, das war nicht so schwer.Natürlich muss ich dazu sagen, dass es doch ein wenig gedauert hat, bis wir die Lautsprecher selbstbau haben, aber es hat sich echt gelohnt. Er wird mir auch bei meinem Lautsprecher selbstbau helfen.
Ich habe eine schwarze Microanlage, die habe ich aber vor um zu lackieren.
Ich habe mir gedacht, dass ich die Microanlage in weiß lackiere, dass sieht bestimmt richtig gut aus. Hoffe nur das meine Eltern keinen Schock bekommen, wenn sie sehen, dass ich die Microanlage die sie mir geschenkt haben um lackiert hab.
Damit mein Freund und ich auch Musik beim arbeiten haben, wird er sein Ghettoblaster mit bringen. Sein Ghettoblaster ist echt spitze, den kann man richtig laut aufdrehen. Bald kaufe ich mir ein Dj equipment. Habe mir das Dj equipment lange gewünscht.