Seitensprung Manchmal kommen Dinge ganz unverhofft. Bei mir war es eine Erfahrung fürs Leben, ein Unfall mit guten Folgen.
Seitensprung Kürzlich als ich auf dem Weg zur Arbeit war, ist mir mit voller Wucht ein Mann mit seinem Auto hinten rein gefahren. Mir und dem Mann ist zum Glück nichts passiert, nur mein Wagen hat einiges ab bekommen. Der gut aussehende Mann, hat sich zu tiefst bei mir entschuldigt.
Er lud mich zur Entschädigung auf eine Tasse Café ein. Ich stimmte der netten Einladung zu und freute mich auch mal wider, einen netten und gut aussehenden Menschen zu begegnen.
Als wir im Café saßen und ich ihm in seine blauen Augen schaute, gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. Ich fragte mich wie es wäre, mit ihm einen Seitensprung zu haben. Natürlich lies ich mir diese Glücksgefühle nicht anmerken, da ich noch nicht wusste ob er überhaupt noch zu haben ist. Er erzählte mir das er von einem Seitensprung nicht abgeneigt wäre, was mich sehr freute. Wir beschlossen darauf, uns wider zu treffen, so hatte der Unfall doch noch ein schönes Ende.