Aquariumbauer Terrarium 200 Aquarium shop Aquarium shop Aquarium komplett Ich habe durch meinen Onkel viel gelernt, besonders wie man ein Terrarium 200 baut.

Aquariumbauer Mein Onkel ist von Beruf ein Aquariumbauer, er liebt seinen Beruf. Er verkauft seine Aquarien an verschiedene Aquarium shop. Letztens hat er ein Terrarium 200 gebaut, ich habe ihm dabei zu gucken dürfen. Ich habe vor ein Praktikum in einem Aquarium shop zu machen, da ich mich ja schon ein wenig aus kannte. Mein Onkel erzählte mir das er auch Aquarium komplett bauen wird, er wird dabei meine Hilfe brauchen, da so ein Aquarium komplett mehr zeit in Anspruch nimmt und er noch etliche Aquarium shop damit beliefern muss. Ich helfe ihm gerne, denn ich habe noch nie ein Aquarium komplett gebaut. Morgen stelle ich mich in dem Aquarium shop vor, vielleicht kann ich dort mal ein Aquarium komplett sehen. Als ich dort im Aquarium shop war sah ich das noch Auszubildende gesucht wurden, ich beschloss mich dort direkt zu bewerben. Das wäre ein großer Traum von mir, dort an fangen zu können.