Damentaschen Wenn ich mal zusammen zählen müsste wie viel Geld ich für meinen Bekanntschaften aus gegeben habe, würde ich auf eine überhebliche Summe kommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele Frauen kenne und bis heute geht mir nicht aus dem Kopf das alle immer nur von mir Damentaschen geschenkt bekommen wollten.

Natürlich haben sie auch immer die so teuren Damentaschen von mir geschenkt bekommen, aber mittlerweile weiß ich, dass sie nur hinter meinem Geld aus waren.
Ich habe es seitdem auch aufgegeben, den Damen Geschenke zu machen, fühlte mich nur ausgenutzt.

Ich hoffe, dass ich endlich mal eine Frau kennen lerne, die nicht nur auf mein Geld aus ist.
Wer weiß, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.
Ich bin sehr enttäuscht und habe auch so langsam den Mut aufgegeben danach zu suchen.
Bei der nächsten Zeitungsannonce werde ich nicht mehr rein schreiben, dass ich Wohlhabend bin.