cluburlaub Malediven Am Mittwoch habe ich mich wie jedes mal mit meinen Freunden getroffen. Wir treffen uns dazu meistens in unserer Stammbar die erst vor kurzem eröffnet hat. Als wir vollständig waren machte ich den Vorschlag eines Urlaub unter Freunden, weil ich mir das eigentlich ziemlich lustig vorgestellt habe. Ein Kumpel zur linken Seit von mir fand meinen Vorschlag Urlaub unter Freunden auch erste Klasse, sodass wir die anderen überzeuge konnten.

Danach machten wir uns Gedanken wo wir den Urlaub am besten verbringen sollten. Mein Freund Tim schlug vor, dass wir einen cluburlaub Malediven verbringen. Er hatte so etwas bereits mal mit anderen Freunden gemacht und fand es ziemlich gut dort. Nach kurzem überlegen und einer Abstimmung entschlossen wir uns den cluburlaub Malediven zu buchen.

Mein Freunde wählten mich aus um den Urlaub in einem Reisebüro zu buchen. Ich nahm mir vor, gleich morgen Nachmittag ins Reisebüro zu fahren.