Boxpuppe Morgen habe ich einen doch anstrengenden Tag vor mir.
mein Chef hat mich nämlich gebeten, dass ih ihm helfen soll, all die Boxdummies, die er in seinem Keller hat, hoch ins Büro zu tragen.
Er erwartet neue Kunden, die sich die Boxdummies anschauen möchten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer so eine Boxpuppe ist, daher mache ich mich schon auf das schlimmste gefasst.
Hoffentlich lasse ich keine der teuren Boxpuppe herunter fallen, denn das wäre eine Katastrophe.
Ich muss die ganzen Boxpuppe auch entstauben, denn die standen über Monate in dem Keller.

Daher werde ich mir auch die passenden Arbeitssachen mit nehmen, denn meine anderen Sachen sind mir zu wertvoll für so eine Drecksarbeit.
Aber wie sagt mein Vater immer zu mir, jeder muss sich im Leben versuchen hoch zu arbeiten, da gehört diese Arbeit halt auch dazu.