Billabong Heute war ich in einer großen Stadt mit Freunden unterwegs. Wir hatten uns vor mit neuen Klamotten einzukleiden. Tim ein sehr guter Freund von mir steht auf Billabong und trägt mittlerweile nichts anderes mehr.

Als wir in der Stadt mit dem Zug angekommen sind gingen wir in einer Fastfood Kette was essen. Danach machten wir uns in Zentrum um nach coolen Klamotten zu suchen. Dabei stellten wir fest, dass die Größen mittlerweile verändert wurden, sodass ich eine Nummer kleiner kaufen muss.

Mein Freund Tim hatte ein sehr schönes T-Shirt von Billabong gekauft, welches im sehr gut stand.
Als wir mit einkaufen fertig waren, machten wir uns auf den Heimweg. Der Rückweg hat insgesamt etwa 2 Stunden gedauert. Als wir zu Hause ankamen war ich von der Shopping Tour sehr erschöpft und müde. Ich verabschiedete meine Freunde und fuhr nach Hause.