AGB Prüfsiegel Wir hatten heute mit meinem Onkel einen Spaziergang durch den Wald geplant. Er wollte noch bei einer Nachbarin einen Hund nehmen, damit es nicht so langweilig ist. Dann kann sich die Nachbarin auch erholen, sie freut sich bestimmt auch darüber. Bevor wir aber spazieren gehen hat mein Onkel noch eine Aufgabe zu erledigen, er wollte sich über den AGB Prüfsiegel erkundigen. Im Internet kann man am Meisten darüber herausfinden aber unser Internet ist kaputt. Deswegen musste ich zu meiner Freundin gehen und bei ihr nach dem AGB Prüfsiegel nach gucken. Meine Freundin hat es nicht verstanden wofür ich diesen AGB Prüfsiegel brauche, nachdem ich ihr alles kurz und knapp erzählt habe, bin ich wieder zurück zu meinem Onkel gerannt. Es dauerte ungefähr eine Stunde bis mein Onkel fertig war und wir spazieren gehen konnten.